Das Management

Netzwerk

HMT Management verfügt über ein aktives Netzwerk zu ausgewiesenen Firmen und Personen mit Erfahrungen in diversen Branchen und Funktionen. Die Zusammensetzung einer Taskforce nach fachlichen und menschlichen Aspekten kann aus einem reichen Erfahrungspool geschehen.

Urs E. Hintermann

Geschäftsführer

Urs E. Hintermann studierte nach einer Lehre als Mechaniker and der FH Brugg-Windisch Informatik. An der Kaderschule St. Gallen folgte das Studium in Betriebswirtschaft mit Schwergewicht Unternehmensführung.

Seine berufliche Erfahrung holte er sich in Projekt- und Linienführungsfunktionen in Informatik, Produktion, Logistik, Human Resourcing und Oeffentlichen Sicherheit. Dabei konnte er sich Kenntnisse in den Branchen Maschinenbau, Pharma, Telekommunikation, Aviatik und Dienstleistungen erarbeiten.

CV Urs E. Hintermann in english
download pdf (69KB)